Das RENTSCHLERS Team

„Einer für Alle und alle für Einen“

Wir, die Familie Rentschler, sind schon seit vielen Jahren Stammhalter in der Gastronomie in Speyer. Kein Jahr seit 1975 begann und verging ohne uns. Und so soll es weiterhin bestehen bleiben. Dies ist der Grund für etwas Neues. Für ein neues Familienunternehmen mit unserem tollen Team. Getreu unserem Motto „Einer für Alle und alle für Einen“.

Zum festen Stamm des Restaurant in Speyer zählen, Dieter und Brigitte, Boris und Mandy Rentschler. Um unser Restaurant mit Herz und Seele weiter zu füllen, stehen unzählige hilfsbereite, liebevolle und engagierte Mitarbeiter hinter uns und stärken uns den Rücken.

Jeder Einzelne trägt dazu bei, dass das „RENTSCHLERS“ das ist, was es ist, nämlich ein gastnahes, exklusives und bodenständiges Restaurant in der wunderschönen Domstadt Speyer direkt am Rhein.

Unsere Öffnungszeiten

Täglich von 10.00 - 24.00 Uhr

Küchenschluss 21.30 Uhr

Für wieviele Personen
möchten Sie reservieren?

Weiter

Wann möchten Sie reservieren?

Zurück
Weiter

Reservierung fortsetzen